Firma HEIX GmbH lädt zum Tag der Technik

Firma HEIX GmbH läd zum Tag der Technik

Unter dem Motto „Antworten für die Zukunft“ präsentierten HEIX und mehr als 85 Aussteller ihren Partnern aus Handwerk und Einzelhandel auf dem Eventgelände des Flughafens Weeze neueste Entwicklungen aus den Bereichen Haus-, Licht-, Energie- und Industrietechnik.

HEIX, ein Familienunternehmen in der dritten Generation mit Hauptsitz in Geldern und Niederlassungen in Wesel, Moers und Nettetal-Lobberich ist eine feste Größe am Niederrhein und unterstützt bei den täglichen Aufgabenstellungen zu Beschaffung, Planung und Beratung.

Auch die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH war in diesem Jahr als Aussteller mit von der Partie. Auf dem Stand standen mehrere Kollegen aus dem Vertrieb zu den gezeigten Produkten Rede und Antwort. Neben der patentierten AT2 Technologie für Einzelbatterieleuchten wurde auch der Einzelbatterie Check Computer ECC2 und das Low-Power System INSiLIA gezeigt. Über das rege Interesse an unseren Innovationen und Produkten haben wir uns sehr gefreut und möchten uns nochmals recht herzlich bei den vielen Besuchern für ein sehr positives Feedback bedanken.