reddot award

Die Ursprünge des Red Dot Design Awards reichen bis ins Jahr 1955 zurück. Die Institution hinter dem Wettbewerb ist das Design Zentrum NRW, das seit 1991 von Prof. Dr. Peter Zec geleitet wird.

Seine Auszeichnung, der „Red Dot“, hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert.
Die Auszeichnung mit dem renommierten Red Dot bescheinigt eine herausragende Designleistung und symbolisiert so ein Gütesiegel des Könnens. Wir als Unternehmen haben erkannt, dass nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unsere Produktdesigns zu einem unverzichtbaren Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt führen.

Durch eine Red Dot-Auszeichnung erzielt jeder Sieger ein zeitbeständiges Instrument, mit dem er sich positiv von der Konkurrenz abhebt und weltweit Aufmerksamkeit generiert. Auch Red Dot wird im Namen seiner Sieger aktiv. Ob während der verschiedenen Ausstellungen oder im World Wide Web – Red Dot verschafft den ausgezeichneten Arbeiten Visibilität auf höchstem Niveau, nicht zuletzt auch dank der Veröffentlichung im International Yearbook Communication Design.

Gründe genug für uns, auf die Auszeichnung unserer BS-Serie stolz zu sein! Ein weiteres Argument für Sie, sich für unsere Produkte zu entscheiden.