WM Halle Seefeld

WM Halle Seefeld

 

Die WM Halle in Seefeld wurde renoviert, damit sie zur VOR-WM 2018 als Pressezentrum genutzt werden kann. Die WM-Halle ist dank einer Fläche von 2.500m² perfekt für Großveranstaltungen geeignet. Ob Gala-Abend, Konzert, Messe oder Ausstellung – durch die hohe Flexibilität der Mehrzweckhalle kann auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden um ein gelungenes Event zu ermöglichen. Der angrenzende Seminarraum von 60 m² wird unter anderem gerne als Besprechungszimmer genutzt.
Für die Sicherheit wurde ein Notlichtsystem mit Gruppenbatterieanlagen und LED Rettungszeichen – und Sicherheitsleuchten errichtet, wobei in der Casino-Tennishalle ballwurfsichere Leuchten installiert wurden. Die Gruppenbatterieanlagen sind ver-
netzt und zur vereinfachten Bedienung, zur Status Kontrolle und für Abfragen mit einem Touch3 Remote Controller verbunden.